Seiteninhalt

Auszug - Teilnahme an der Aktion "Saubere Landschaft" im Jahr 2016  

13. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Sillium
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Sillium Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 08.12.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte 'Zur Linde'
Ort: Sillium
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Ortsbürgermeister Söchtig führte aus, dass in den vergangenen Jahren jährlich eine Aktion „Saubere Landschaft“ vom Ortsrat durchgeführt wurde. Es wäre zu entscheiden, ob auch im Jahr 2016 eine entsprechende Aktion durchgeführt werden sollte.

 

Ortsratsmitglied Gläser hob hervor, dass die Teilnahme bei der letzten Veranstaltung sehr gering gewesen sei und regte einen zwei-Jahres-Rhythmus für die Aktion an.

 

Nach einer daraufhin erfolgten Aussprache wurde folgender Beschluss gefasst:

 


Beschluss:

 

Im Jahr 2016 wird auf die Durchführung einer Aktion „Saubere Landschaft“ verzichtet.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig bei einer Enthaltung