Seiteninhalt

Auszug - "Unser Dorf hat Zukunft 2014" - Teilnahme am Wettbewerb? -  

6. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Holle
TOP: Ö 11
Gremium: Ortsrat Holle Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 11.11.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Heimatmuseum
Ort: Holle
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Ortsbürgermeisterin Weber verweist auf die mit der Einladung versandten Unterlagen.

 

Ortsratsmitglied Bethge erläutert, dass die Ortschaft Holle vor mehreren Jahren zwei Mal erfolgreich am Wettbewerb teilgenommen habe, jedoch bei den späteren Teilnahmen aufgrund zahlreicher Punkte keine Chancen hatte und spricht sich deshalb seitens der SPD dafür aus, nicht am Wettbewerb teilzunehmen.

 

Seitens der CDU-Fraktion erklärt Ortsratsmitglied Grote, dass ebenfalls keine Teilnahme gewünscht sei.

 


Beschluss:

 

Die Ortschaft Holle wird am Dorfwettbewerb Unser Dorf hat Zukunft 2014 nicht teilnehmen.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig