Seiteninhalt

Auszug - Spielplatz Klappenweg, neues Spielgerät (siehe Anlage)  

6. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Holle
TOP: Ö 9
Gremium: Ortsrat Holle Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 11.11.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Heimatmuseum
Ort: Holle
 
Wortprotokoll

 

Ortsbürgermeisterin Weber verweist darauf, dass man sich den Spielplatz am Klappenweg angesehen habe und die Kletterwand am Hang abgängig sei. Sie schlägt vor, das in der Anlage zur Einladung übersandte Spielgerät in diesem Bereich als Ersatz aufzustellen.

 

Nach kurzer Diskussion wurde man sich im Ortsrat einig im Frühjahr noch einmal ein Treffen vor Ort mit einem Mitarbeiter des Bauamtes durchzuführen, um den konkreten Standort des Spielgerüstes und Ersatzmöglichkeiten für die Kletterwand bzw. die Weiternutzung des Hanges zu besprechen.