Seiteninhalt

Auszug - Begrüßung, Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

6. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Holle
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Holle Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 11.11.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Heimatmuseum
Ort: Holle
 
Wortprotokoll

 

Ortsbürgermeisterin Weber eröffnete die Sitzung und begrüßte die anwesenden Zuhörer, die Mitglieder des Ortsrates sowie Frau Hempen von der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung und stellte fest, dass die Mitglieder des Ortsrates Holle durch Einladung vom 24.10.2013 unter Mitteilung der Tagesordnung frist- und formgerecht geladen wurden.

 

Stellvertretender Ortsbürgermeister Fedorczuk weist darauf hin, dass seine Anträge, die auf der Tagesordnung als Punkt 12 und 13 benannt sind, unter Tagesordnungspunkt 7 abgehandelt werden können und der Punkt 16 unter Tagesordnungspunkt 6 bearbeitet werden kann.

 

Einwendungen gegen die ordnungsgemäße Einberufung des Ortsrates wurden nicht erhoben. Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt.

 

Die Tagesordnung wurde einstimmig beschlossen.