Seiteninhalt

Auszug - Sachstand Planung Mensa Grundschule Holle  

4. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Holle
TOP: Ö 6
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Holle Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 08.12.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:00 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Sottrum
Ort: Sottrum
 
Wortprotokoll

 

Bauamtsleiterin Adelhelm erläuterte, dass sich Studenten ausführlich mit Machbarkeitsstudien zum Mensabau beschäftigt haben. Es wurden mehrere Planungsentwürfe erarbeitet. Zwei Grobplanungsvarianten wurden von ihr vorgestellt.

 

Bau- und Umweltausschussvorsitzender Hartmann wies darauf hin, dass es am kommenden Jahresanfang einen separaten Vorstellungstermin der Mensaplanungen geben wird. Außerdem wies er darauf hin, dass im Jahre 2026 ein Mensabetrieb sichergestellt sein muss.

 

rgermeister Hoppe ergänzte hierzu, dass die bisherigen Entwürfe noch nicht mit der Schule abgestimmt sind