Seiteninhalt

Auszug - Begrüßung, Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

4. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Holle
TOP: Ö 1
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Holle Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 08.12.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:00 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Sottrum
Ort: Sottrum
 
Wortprotokoll


Der Bau- und Umweltausschussvorsitzende Hartmann eröffnete die Sitzung und begrüßte die Anwesenden, insbesondere Herrn Ölkers von der GKHi sowie Herrn Schan und Frau Wiegner vom Architekturbüro Immobilien- und Service Himmelsthür gGmbH. Er stellte fest, dass die Mitglieder des Bauausschusses durch Einladung vom 25.11.2022 frist- und formgerecht unter Mitteilung der Tagesordnung geladen waren.

 

Der Bau- und Umweltausschussvorsitzende schlägt vor, die Tagesordnung in der Abfolge wie folgt zu ändern:

 

Der TOP 8 wird zu TOP 3 und der TOP 9 wird zu TOP 4.

Somit verschieben sich die nachfolgenden Tagesordnungspunkte entsprechend.

Einwendungen gegen die ordnungsgemäße Einberufung des Bauausschusses und die geänderte Tagesordnung wurden nicht vorgebracht.