Seiteninhalt

Auszug - Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 12.03.2012  

3. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Holle
TOP: Ö 2
Gremium: Ortsrat Holle Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 03.12.2012 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: Heimatmuseum
Ort: Holle
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Die Niederschrift über die Ortsratssitzung vom 12.03.2012 ist den Mitgliedern des Ortsrates zugegangen.

 

Ortsbürgermeisterin Weber weist darauf hin, dass im Protokoll zu TOP 9 „ Erweiterung des Baugebietes „Am Kirschengarten III“ ein Fehler festgestellt wurde. Hier heißt es im Beschluss: „Der Ortsrat Holle spricht sich für/gegen die Erweiterung des Baugebietes „Am Kirschengarten III“ in Holle aus.“ Der Beschluss wurde r die Erweiterung des Baugebietes gefasst. Dies ist im Protokoll zu ändern.

 

Ortsratsmitglied Grote bittet bezüglich des TOP 7 im Protokoll der Sitzung vom 12.03.2012 die Bezeichnung Diakonie zu ändern in Diakonie Himmelsthür. Herr Krakowski sagt dies zu.

 

Weitere Änderungswünsche zu der Niederschrift über die letzte Ortsratssitzung werden nicht vorgetragen.

 


Beschluss:

 

Die Niederschrift über die Ortsratssitzung des Ortsrates Holle vom 12.03.2012 wird mit den aufgeführten und beschlossenen Änderungen genehmigt.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig