Seiteninhalt

Veranstaltungen

Hier finden Sie eine Übersicht von Veranstaltungen in der Gemeinde Holle.

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt die Gemeinde Holle keine Gewähr. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Änderungen bei den Veranstaltungen melden Sie bitte bei der Gemeinde Holle, Herrn Ganzkow, Tel. 05062/9084-84 oder per Mail: ganzkow@holle.de

   


RSS-Feed Veranstaltungen

   


Wir fahren nach Göttingen

24.02.2023
Holle
Anmeldung: Gabriele Girschik, Tel. 0 50 62 / 8 93 61

Unser Reiseziel ist in diesem Jahr noch einmal das Freizeit Inn**** in Göttingen. Wellness und Erholung sollen auch wieder im Mittelpunkt stehen. Das einzigartige 8.800 qm große Vital Spa setzt Wohlfühlmaßstäbe. Es stehen 7 verschiedene Saunen (Birkensauna, Kaminsauna, Kräutersauna, Dampfbad, Sanarium, Caldarium und Tepidarium), ein Innen- und ein Außenpool, Erlebnisduschen, Kaminecke, Ruheraum, ein Saunagarten und eine Poolbar zur Verfügung. Zu Beginn unseres Wochenendes fahren wir zur Saline Luisenhall und blicken dort um 13:00 Uhr hinter die Kulissen der letzten noch in Betrieb befindlichen Pfannensaline Europas.

Abfahrt: Wie angekündigt werden wir dieses Mal in Fahrgemeinschaften anreisen.
Ab Baddeckenstedt um 11:30 Uhr.
Rückkehr: Sonntagnachmittag ca. 13:30 Uhr
Preis: 228,00 € im Doppelzimmer, 278,00 € Einzelzimmer