Seiteninhalt

Veranstaltungen

Hier finden Sie eine Übersicht von Veranstaltungen in der Gemeinde Holle.

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt die Gemeinde Holle keine Gewähr. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Änderungen bei den Veranstaltungen melden Sie bitte bei der Gemeinde Holle, Herrn Ganzkow, Tel. 05062/9084-84 oder per Mail: ganzkow@holle.de

   


RSS-Feed Veranstaltungen

   


Jelemo

Weltmusik aus Hildesheim

31.05.2024
20:00 Uhr

Roma Musik im lateinamerikanischen Rhythmus, Klezmer in klassischer Weise, schwungvolle Tanzmelodien aus Russland und der Bretagne, Stücke vom Balkan – instrumental oder vielstimmig gesungen, aber auch Einfühlsames aus Israel. Die 8-köpfige Band Jelemo aus Hildesheim steckt an durch ein vielfältiges und mitreißendes Programm.

Einmal im Monat spielt die Band sonst beim „Tanz auf dem Berge“, wo nach kurzer Anleitung Tanzbegeisterte aus Hildesheim und Umgebung zusammenkommen.

Im Glashaus können die Besucher, hörend aber auch gern tanzend an einem schönen Maiabend eine vergnügliche Reise musikalischer Art erleben!

Eintritt: 15,- / erm. 12,- €.

Eintrittskarten