02.08.2017

Aktuelle Situation beim ZAH zum Hochwasser

Die ZAH-Verwaltung in Groß Düngen ist bis mindestens Ende September für Besucher aufgrund der massiven Hochwasserschäden nicht zugänglich.

Bitte nutzen Sie unser Kundenbüro in Hildesheim, Almstraße 27 im Haus der Sparkasse für sämtliche ZAH Dienstleistungen, dort bekommen sie auch gelbe Säcke.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Freitag 08:00 bis 13:00 Uhr.

Sperrmüll aus Überschwemmungsgebieten können Sie weiterhin kostenlos auf der Deponie Heinde oder unseren Wertstoffhöfen abgeben.

Sandsäcke aus Überschwemmungsgebieten nehmen die Städte und Gemeinden Vorort auf den eingerichteten Sammelplätzen an. Bitte informieren sie sich bei ihrer Stadt oder Gemeinde.

Die in der letzten Woche aufgrund des Hochwassers nicht geleerten Abfallbehälter werden in dieser Woche geleert. Sie können auch bei der nächsten turnusmäßigen Abfuhr im August zusätzliche Säcke neben den Behälter stellen, wir nehmen diese dann kostenlos mit.

Die Deponie Heinde hat am 04.08. und 05.08.2017 bis 16.00 Uhr geöffnet.

Der Wertstoffhof Sarstedt hat am 05.08.2017 ebenfalls bis um 16.00 Uhr geöffnet.