Seiteninhalt



Silliumer Wirbelwinde schmücken Weihnachtsbaum der Holler Volksbank 03.12.2009


Einen Vormittag der besonderen Art erlebten am 26. November die Mitarbeiter und Kunden der Volksbank eG in Holle. Stellvertretend für alle Kinder des integrativen Kindergartens Wirbelwind in Sillium kamen Amelie, Jaimy, Jasmina, Leonie, Lisa, Liv, Marius und Marvin mit ihren Erzieherinnen Nicole Oltmanns und Kerstin Schneider in die Volksbank um den Weihnachtsbaum im Kundenraum zu schmücken.

Die Volksbank-Mitarbeiterinnen Carina Becker, Gabi Hohnke und Claudia Schönberg nahmen die Kinder in Empfang. Nachdem liebevoll bemalte Engel, Elche aus Tontöpfen, Glitzersterne,  Lebkuchenmännchen, Tannenbäume und Herzen aus Tonkarton ihren Platz gefunden hatten, gab es als Dankeschön an die Kinder eine Buchspende.

Die Kinder wünschten noch viel Freude mit dem Weihnachtsbaum und eine schöne Adventszeit und machten sich wieder auf den Rückweg.