Seiteninhalt

Auszug - Begrüßung, Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

8. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Holle
TOP: Ö 1
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Holle Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 03.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 18:45   (öffentlich ab 17:00) Anlass: Sitzung
Raum: Musikraum der Grundschule Holle
Ort: Holle
 
Wortprotokoll


Der Bauausschussvorsitzende Leifholz eröffnete die Sitzung und begrüßte die Anwesenden. Er stellte fest, dass die Mitglieder des Bauausschusses durch Einladung vom 22.05.2019 frist- und formgerecht unter Mitteilung der Tagesordnung, einschließlich der Nachtragstagesordnung geladen waren.

 

Einwendungen gegen die ordnungsgemäße Einberufung des Bauausschusses wurden nicht vorgebracht.