Seiteninhalt

Auszug - Antrag von Heinrich Hartmann zur Änderung des Flächennutzungsplans für das Flurstück 130/12 (Flur 6, Grasdorf)  

4. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Grasdorf
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Grasdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 19.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Landgasthof "Zum Oheberg"
Ort: Grasdorf
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Ortsbürgermeister Bangel führte aus, dass ein Antrag von Herrn Hartmann auf Änderung des Flächennutzungsplanes für das Flurstück 130/12 der Flur 6 von Grasdorf für eine Bebauung vorliegt. Bei einem Ortstermin am 27.01.2018 wurde das Gelände von den Ortsratsmitgliedern in Augenschein genommen. Nach einem positiven Beschluss des Ortsrates Grasdorf würde die Verwaltung eine hydrologische Stellungnahme von einem Fachbüro einholen.

 

Im Anschluss an die Ausführungen schloss sich eine Diskussion an.
 

 


Beschluss:

 

Dem Antrag von Herrn Hartmann wird zugestimmt. Die Verwaltung wird gebeten einen Sachverständigen zur Bewertung der hydrologischen Situation auf dem Gelände zu beauftragen.
 

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig