Seiteninhalt

Auszug - Einwendungen gegen das geplante Vorhaben Firma Umweltdienste Kedenburg GmbH in Schlewecke-Nienhagen  

5. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Sottrum
TOP: Ö 12
Gremium: Ortsrat Sottrum Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 13.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:09 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Krumfuß
Ort: Sottrum
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Bei der Infoveranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus Sottrum lag ein Sammeleinwand vor.

 

Ortsbürgermeister Adelhelm hat einen eigenen Einwand formuliert, der den Ortsratsmitgliedern vorliegt. Wenn sich alle Ortsratsmitglieder dafür aussprechen und zustimmen, würde er den Einwand im Namen des Ortsrates einreichen. Ansonsten gibt er den Einwand als Ortsbürgermeister ab.


 

 


Beschluss:

 

Der Ortsrat Sottrum befürwortet das Einwandschreiben bezüglich des Genehmigungsverfahrens der Firma Umweltdienste Kedenburg GmbH.
 

 


Abstimmungsergebnis: 5 Ja-Stimmen und 1 Enthaltung

 

Ortsbürgermeister Adelhelm teilt mit, dass er das Einwandschreiben als Ortsbürgermeister abgeben wird.