Seiteninhalt

Auszug - Begrüßung, Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

5. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Sottrum
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Sottrum Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 13.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:09 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Krumfuß
Ort: Sottrum
 
Wortprotokoll


Ortsbürgermeister Adelhelm eröffnet die Sitzung und begrüßt die Mitglieder des Ortsrates, die anwesenden Zuhörer, Frau Funke von der Gemeindeverwaltung sowie Herrn Vollmer von der Presse. Er stellt fest, dass die Mitglieder des Ortsrates durch Einladung vom 27. Februar 2018 unter Mitteilung der Tagesordnung frist- und formgerecht geladen waren.

 

Einwendungen gegen die ordnungsgemäße Einberufung des Ortsrates werden nicht erhoben. Ortsbürgermeister Adelhelm stellt die Beschlussfähigkeit fest.

Die Tagesordnungspunkte 16 und 17 wurden nachträglich in die Tagesordnung aufgenommen und den Mitgliedern des Ortsrates mitgeteilt.

Beschluss:

Die Nachtragstagesordnung wird in der vorliegenden Form genehmigt.

Abstimmungsergebnis: einstimmig