Seiteninhalt

Auszug - Bericht zu Baumaßnahmen  

2. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Holle
TOP: Ö 5
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Holle Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 12.06.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 18:15   (öffentlich ab 17:00) Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Sottrum
Ort: Sottrum
 
Wortprotokoll



Hierzu teilte Bürgermeister Huchthausen Folgendes mit:

 

  1. Im Kindergarten in Sillium erfolgt in Kürze die Herstellung einer Akustikdecke und eine Erneuerung der Zaunanlage.
  2. Die energetische Flachdachsanierung der Sporthalle „Am Mohldberg“ in der Ortschaft Holle ist ausgeschrieben.
  3. Die Sanierungsarbeiten am Sanitärtrakt des Dorfgemeinschaftshauses und der Sporthalle in Luttrum sind weit fortgeschritten.
  4. Auf Grund des Pfingsthochwasserereignisses ist bezüglich des Fertigstellungstermins des Dorfgemeinschaftshauses in Hackenstedt eine Fristverlängerung beim ARL beantragt worden.
  5. Die Treppenanlage am Sportplatz in Holle ist fertiggestellt. Die Montage eines neuen Handlaufs erfolgt in Kürze.
  6. Die Umbauarbeiten an der Krippe in Holle beginnen nach den Sommerferien.
  7. Die Einrichtung einer 5. Krippe ist in Planung.
  8. Die neue Grillhütte in Heersum kommt in Kürze.
  9. Die Arbeiten zur Sanierung des Dorfgemeinschaftshauses in Derneburg sind weit fortgeschritten. Die Einrichtung wird zum Sommerfest in Derneburg nutzbar sein.
  10. Am Feuerwehrhaus in Sottrum hat sich die Wandverkleidung vom Mauerwerk getrennt. Diese konnte mit Errichtung eines Holzständerwerkes abgefangen werden.

 

: