Seiteninhalt

Auszug - Begrüßung, Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

2. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Holle
TOP: Ö 1
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Holle Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 12.06.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 18:15   (öffentlich ab 17:00) Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Sottrum
Ort: Sottrum
 
Wortprotokoll



Der Bauausschussvorsitzende Leifholz eröffnete die Sitzung und begrüßte die Anwesenden. Im Namen aller Bauausschussmitglieder sprach er dem erkrankten Bauamtsleiter Uwe Morgener die besten Genesungswünsche aus. Er stellte fest, dass die Mitglieder des Bauausschusses durch Einladung vom 31.05.2017 frist- und formgerecht unter Mitteilung der Tagesordnung sowie der Nachtragstagesordnung vom 06.06.2017 geladen waren.

 

Einwendungen gegen die ordnungsgemäße Einberufung des Bauausschusses wurden nicht vorgebracht.