Seiteninhalt

Auszug - Veranstaltungen für Kinder- und Jugendliche 2017  

2. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Sottrum
TOP: Ö 11
Gremium: Ortsrat Sottrum Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 14.03.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:06 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Krumfuß
Ort: Sottrum
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Ortsbürgermeister Adelhelm berichtet vom durchgeführten Kinoabend für Kinder und Jugendliche und schlägt vor, im kommenden Winter eine solche Veranstaltung erneut, diesmal in Trägerschaft des Ortsrates durchzuführen.

 

Ortsratsmitglied Leifholz führt hierzu aus, dass er grundsätzlich für diese Veranstaltung ist, es jedoch im Vorfeld zur letzten Veranstaltung noch einige offene Fragen zu klären gab und er deshalb darüber in einer Sitzung diskutieren wollte.
 

 


Beschluss:

 

Der Ortsrat wird einen Kinoabend für Kinder und Jugendliche vor Weihnachten und dann noch einmal im Januar/Februar nächsten Jahres durchführen.
 

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig

Ortsbürgermeister Adelhelm schlägt vor, eine Fahrradtour für Jugendliche, zum Beispiel zum Freibad Bockenem zu organisieren.

 

Beschluss:

 

Der Ortsrat plant im Sommer 2017 die Durchführung einer Fahrradtour für Jugendliche.

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig