Seiteninhalt

Auszug - Mai-Feier am 01.05.2017  

2. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Sottrum
TOP: Ö 9
Gremium: Ortsrat Sottrum Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 14.03.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:06 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Krumfuß
Ort: Sottrum
 
Wortprotokoll


Ortsbürgermeister Adelhelm führt aus, dass die Feier am 1. Mai 2017 wie beschlossen vom Ortsrat organisiert wird, damit die Vereine außen vor sind. Es ist hierfür jedoch erforderlich noch Personen zu finden, die mithelfen. Sein Vorschlag hierzu wäre, den Grillstand an die Familie Krumfuß auf Basis von Risiko und Verdienst zu geben, so dass sich dann der Ortsrat noch um den Getränke- und Kuchenstand kümmern müsste. Frau Krumfuß führt hierzu aus, dass sie bereit wäre den Grillstand zu übernehmen.

 

Ortsbürgermeister Adelhelm schlägt vor, dies bei dem Termin für das Vorbereitungstreffen noch einmal zu besprechen. Als Termin wird nach kurzer Abstimmung der 12.4.   19:00 Uhr festgelegt.