Seiteninhalt

Auszug - Begrüßung, Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

7. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Sottrum
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Sottrum Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 07.11.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Krumfuß
Ort: Sottrum
 
Wortprotokoll

 

Ortsbürgermeister Beckold eröffnete die Sitzung und begrüßte die Mitglieder des Ortsrates, die anwesenden Zuhörer sowie Frau Rusteberg von der Gemeindeverwaltung und stellte fest, dass die Mitglieder des Ortsrates Sottrum durch Einladung vom 22.10.2013 unter Mitteilung der Tagesordnung frist- und formgerecht geladen waren.

 

Einwendungen gegen die ordnungsgemäße Einberufung des Ortsrates wurden nicht erhoben.

 

Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt. Die Tagesordnung wurde einstimmig beschlossen.