Seiteninhalt

Auszug - Begrüßung, Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

4. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Heersum
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Heersum Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 09.04.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: "Alte Schule", Mittelstraße 15
Ort: Heersum
 
Wortprotokoll

 

Ortsbürgermeister Müller eröffnete die Sitzung und stellte fest, dass die Mitglieder des Ortsrates durch Einladung vom 26.03.2013 unter Mitteilung der Tagesordnung bzw. Nachtragstagesordnung frist- und formgerecht geladen waren. Einwendungen gegen die ordnungsgemäße Einberufung des Ortsrates wurden nicht erhoben. Ortsbürgermeister Müller stellte daraufhin die Beschlussfähigkeit fest. Er begrüßte die anwesenden Zuhörer/innen sowie Herrn Hilge von der Gemeindeverwaltung. Die Tagesordnung wurde einstimmig gebilligt.