Seiteninhalt

Auszug - Begrüßung, Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

Konstituierende Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Sottrum
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Sottrum Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 24.11.2011 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Krumfuß
Ort: Sottrum
 
Wortprotokoll

Ortsbürgermeister Labudda eröffnete die Sitzung und stellte fest, dass die Mitglieder des Ortsrates durch Einladung vom 01

 

Ortsbürgermeister Labudda eröffnete die Sitzung und stellte fest, dass die Mitglieder des Ortsrates durch Einladung vom 01.11.2011 unter Mitteilung der Tagesordnung frist- und formgerecht geladen waren. Einwendungen gegen die ordnungsgemäße Einberufung des Ortsrates wurden nicht erhoben. Einvernehmlich wurde der TOP 2 um „Ehrungen“ ergänzt. Ortsbürgermeister Labudda stellte darauf hin die Beschlussfähigkeit und die Tagesordnung fest.

 

Er begrüßte die neu gewählten sowie die anwesenden ausgeschiedenen Ortsratsmitglieder, die zahlreich anwesenden Zuhörer/innen sowie Bürgermeister Huchthausen, Frau Marwede von der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung und Herrn Hilge von der Gemeindeverwaltung.