Seiteninhalt

Auszug - Aktion "Saubere Landschaft"  

12. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Sottrum
TOP: Ö 9
Gremium: Ortsrat Sottrum Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 09.03.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Krumfuß
Ort: Sottrum
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Stv

 

Stv. Ortsbürgermeister Kook berichtete über die im vergangenen Jahr erfolgreich durchgeführte Aktion. Für die diesjährige Aktion sind bereits die Vorbereitungen getroffen worden. Auch die Beteiligung des Ortsrates sei wünschenswert.

 

Seitens der SPD-Fraktion wurde diese Maßnahme begrüßt und gleichzeitig darauf verwiesen, dass wegen einer Parteiveranstaltung am gleichen Tag die Beteiligung der SPD-Fraktion problematisch sei.

 

 

Beschluss:

Beschluss:

 

Der Ortsrat Sottrum befürwortet die Durchführung der Aktion „Saubere Landschaft“ am 26.03.2011 und übernimmt die Schirmherrschaft hierfür.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig