Seiteninhalt

Auszug - Hausordnung für Dorfgemeinschaftsraum im Feuerwehrhaus in Grasdorf  

12. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Grasdorf
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat Grasdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.10.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte "Kutscherstuben"
Ort: Grasdorf
 
Wortprotokoll

Ortsbürgermeister Knopp berichtete, dass eine Arbeitsgruppe die Neufassung einer Hausordnung für den Dorfgemeinschaftsraum im Feuerwehrhaus in Grasdorf erarbeitet hat

 

Ortsbürgermeister Knopp berichtete, dass eine Arbeitsgruppe die Neufassung einer Hausordnung für den Dorfgemeinschaftsraum im Feuerwehrhaus in Grasdorf erarbeitet hat. Im Gegensatz zu der bisherigen Hausordnung wurden einzelne Regelungen detaillierter gefasst. Im Wesentlichen wurde allerdings die bisherige Fassung übernommen. Der Pauschalbetrag für eine Anmietung beläuft sich auf 60,00 €, bei einer Küchennutzung werden 20,00 € zusätzlich erhoben.

 

Die Hausordnung für den Dorfgemeinschaftsraum im Feuerwehrhaus wäre nun vom Gemeinderat zu beschließen.