Seiteninhalt

Auszug - Standort für einen Bauwagen des Kindergartens Grasdorf  

12. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Grasdorf
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Grasdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.10.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte "Kutscherstuben"
Ort: Grasdorf
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Ortsbürgermeister Knopp teilte mit, dass ein Bauwagen für den Kindergartenbetrieb zur Verfügung gestellt wurde

 

Ortsbürgermeister Knopp teilte mit, dass ein Bauwagen für den Kindergartenbetrieb zur Verfügung gestellt wurde. Es besteht die Absicht, den Bauwagen am Waldrand auf dem Spielplatz "Thieberg" abzustellen. Der Bauwagen würde dort als Wetterschutz und Unterstellmöglichkeit für Gerätschaften dienen. Der Wagen sollte auf dem Spielplatz in Verlängerung der Bowlbahn in Richtung Waldgrenze aufgestellt werden.

 

Bei einer kurzen Aussprache wurde das Vorhaben als pädagogisch und didaktisch wertvoll eingestuft. Die beabsichtigte Aufstellung des Bauwagens wurde begrüßt.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig