Seiteninhalt

Auszug - Begrüßung, Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

15. Sitzung des Rates der Gemeinde Holle
TOP: Ö 1
Gremium: Rat der Gemeinde Holle Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 03.06.2010 Status: öffentlich
Zeit: 18:30 - 18:55 Anlass: Sitzung
Raum: Glashaus
Ort: Derneburg
 
Wortprotokoll

Ratsvorsitzender Schütz eröffnete die Sitzung und stellte fest, dass die Mitglieder des Rates durch Einladung vom 25

Ratsvorsitzender Schütz eröffnete die Sitzung und stellte fest, dass die Mitglieder des Rates durch Einladung vom 25.05.2010 form- und fristgerecht geladen waren. Einwendungen gegen die ordnungsgemäße Einberufung wurden nicht erhoben. Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt. Änderungen und Ergänzungen der Tagesordnung lagen nicht vor. Die Tagesordnung wurde einstimmig beschlossen.

 

Er begrüßte auch Herrn Schlittenbauer von der Presse.