Seiteninhalt

Über das Suchformular können sie gezielt nach Ihrer Veranstaltung suchen.
In der Veranstaltungsliste sind die kommenden Veranstaltungen in der Gemeinde Holle bereits eingetragen.

< Juni 2024 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
22           01 02
23 03 04 05 06 07 08 09
24 10 11 12 13 14 15 16
25 17 18 19 20 21 22 23
26 24 25 26 27 28 29 30













Jens Heinrich Claasen - Comedy im Glashaus

Veranstalter:

Das Glashaus
Gemeinde Holle
Kultur- und Veranstaltungszentrum
Schlosstraße 17
31188 Holle

Detailansicht anzeigen
Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden

Telefon:
05062/9084-84

Internet:

E-Mail:



Datum:

10.06.2022


Uhrzeit:

20:00 Uhr


Kosten:

€ 15.00


Ortschaft:

Holle


Veranstaltungsort:

Gemeinde Holle - Kultur
Martin Ganzkow
Am Thie 1
31188 Holle

Detailansicht anzeigen
Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden

Telefon:
05062/9084-84

Internet:

E-Mail:




Jens Heinrich Claassen ist momentan einer der Senkrechtstarter im Comedybereich. Seine „betreute Comedy“ ist mittlerweile auf den renommiertesten Bühnen im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu finden. Auf den Schiffen der AIDA-Flotte gilt er als Allzweckwaffe, beim Fringe Festival in Edinburgh gestaltete er gemeinsam mit Bodo Wartke die englischsprachigen Shows „The Germans are coming!“. Im Fernsehen ist Jens Heinrich Claassen auch regelmäßig zu finden. Er ist Stammgast bei NightWash, im Quatsch Comedy Club und bei diversen Produktionen u.a. im WDR, NDR, SWR und dem BR. Jens Heinrich Claassen war außerdem 2012 für den Prix Pantheon nominiert. 2011 ist seine erste CD erschienen: „Freuen Sie sich!“. Er ist Gewinner der Goldenen Lachmöwe und des NDR Comedy Contest 2014.