Seiteninhalt

Über das Suchformular können sie gezielt nach Ihrer Veranstaltung suchen.
In der Veranstaltungsliste sind die kommenden Veranstaltungen in der Gemeinde Holle bereits eingetragen.

< Mai 2024 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
18     01 02 03 04 05
19 06 07 08 09 10 11 12
20 13 14 15 16 17 18 19
21 20 21 22 23 24 25 26
22 27 28 29 30 31    













Aladin und die Wunderlampe

Veranstalter:

Theatergruppe Holler Firlefanz
Kerstin Jürgens
Pommernweg 4
31188 Holle

Detailansicht anzeigen
Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden
Adresse auf Landkarte anzeigen



Datum:

03.12.2023


Uhrzeit:

16:00 Uhr


Ortschaft:

Holle


Veranstaltungsort:

Theatergruppe Holler Firlefanz
Kerstin Jürgens
Pommernweg 4
31188 Holle

Detailansicht anzeigen
Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden
Adresse auf Landkarte anzeigen




Aladin, ein Junge, der sich windig bewegt mit einer gewissen Leichtigkeit und dem Schalk im Nacken. Er ist angstfrei und hat Ziele. Trotz seiner Armut will er aus seinem Leben etwas machen. Er lebt bei seiner Mutter, Fatima, in Bagdad. Sein Vater ist gestorben. Eines Tages auf dem Basar in Bagdad besucht der böse Zauberer, Salazar-al Abbas, Aladin. Er gibt sich als Onkel aus und überredet Aladin mit ihm zu gehen. Aladin soll in einer geheimnisvollen Höhle eine alte Lampe finden. Er verspricht Aladin Gold und Edelsteine. Aladin findet die alte Lampe und putzt diese, dadurch erscheint die Djadi, der Lampengeist. Djadi verspricht Aladin 7 Wünsche.