Seiteninhalt

Veranstaltungen

Hier finden Sie eine Übersicht von Veranstaltungen in der Gemeinde Holle.

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt die Gemeinde Holle keine Gewähr. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Änderungen bei den Veranstaltungen melden Sie bitte bei der Gemeinde Holle, Herrn Ganzkow, Tel. 05062/9084-84 oder per Mail: ganzkow@holle.de

   


RSS-Feed Veranstaltungen

   


Kindertheater "Der Grüffelo" in der Schäferscheune Sillium

In Zusammenarbeit mit dem Theater für Niedersachsen, dem Förderverein Schäferscheune und der Gemeinde Holle.
Eintritt: Erwachsene 7,00 €, Kinder/ Schüler_innen/ Studierende 5,00 €.
Karten gibt es im TfN Service Center unter: 05121 1693-1693 oder service@tfn-online.de.
Achtung! der Vorverkauf für die neue Spielzeit beginnt am 21.8.2020.

Achtung! der Vorverkauf für die neue Spielzeit beginnt am 21.8.2020


20.09.2020
16:00 Uhr

Der Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man sich einen erfinden. Wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Aber eigentlich gibt es dieses Wesen mit den furchtbaren Klauen, den rollenden Augen und den langen Zähnen ja gar nicht. Oder doch?

 „Der Grüffelo“ ist inzwischen ein echter Kinderbuch-Klassiker. Er wurde in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt und eine Million Mal verkauft. In dieser Geschichte geht es darum, wie man sich als „Kleiner“ in der Welt der „Großen“ behaupten kann, wenn man nur seine Fantasie benutzt. Das Theater Karo Acht bringt diese wunderbare Fabel über Furcht und Unerschrockenheit als poetisches und musikalisches Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren auf die Bühne.