Seiteninhalt

Das Glashaus

Hier finden Sie eine Übersicht von Veranstaltungen in der Gemeinde Holle.

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt die Gemeinde Holle keine Gewähr. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Änderungen bei den Veranstaltungen melden Sie bitte bei der Gemeinde Holle, Herrn Ganzkow, Tel. 05062/9084-84 oder per Mail: ganzkow@holle.de

   


RSS-Feed Veranstaltungen

   


Kabarett HG. Butzko

Wer kennt nicht den Spruch: »Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geliehen«? Aber mal ehrlich, damit war doch nicht gemeint, dass die Blagen das ernst nehmen, die Leihgabe zurückfordern, und bloß, weil wir über unsere Verhältnisse gelebt haben. HG. Butzko wagt er einen Blick in die Mahnbescheide des letzten Vierteljahrhunderts und da zeigt sich: Es ist an der Zeit, Bilanz zu ziehen und abzurechnen mit den Tricksern und Täuschern, den Blinden und Blendern, den Gewählten und Wählern, den Metzgern und Kälbern.

03.03.2023
20:00 Uhr
Holle
15 €