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14.12.2022

Das Rathaus bleibt zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen

Das Rathaus der Gemeinde Holle bleibt in der Zeit vom 24.12.2022 bis einschließlich 01.01.2023 geschlossen.

In einzelnen Bereichen, die dringende und unaufschiebbare Verwaltungsangelegenheiten erforderlich machen, wird ein Notdienst eingerichtet.

Dies ist bspw. im Standesamt sowie im Einwohnermeldeamt der Fall. Diese Bereiche sind in der Zeit vom 27.12.2022 bis 30.12.2022 jeweils von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr unter der Telefonnummer 0 50 62 / 90 84 17 erreichbar.

Ebenfalls ist die allgemeine Notdienstnummer der Gemeinde Holle an allen Tagen auch außerhalb der allgemeinen Dienst- und Öffnungszeiten erreichbar. Diese lautet 0171 / 6290840.

Das Rathaus bleibt in der Zeit vom 27.12.2022 bis 30.12.2022 für sämtliche Angelegenheiten, die nicht unter die Notdienste fallen geschlossen.

Hierdurch soll unter anderem ein Beitrag zur Energieeinsparung geleistet werden.

Ab dem 02.01.2023 stehen dann alle Bereiche der Gemeindeverwaltung Holle wieder wie gewohnt zur Verfügung.