09.06.2022

Eine Sommertour des Bürgermeisters durch Holle

Die Sommertour des Bürgermeisters Falk-Olaf Hoppe findet nicht im fernen Süden statt, sondern in der schönen Gemeinde Holle. Dabei geht es aber nicht um Erholung, sondern um den intensiven Austausch mit den Menschen, die in der Gemeinde leben.

14 Tage, vom 18. bis 31. Juli will Falk-Olaf Hoppe mit den Holler Bürgerinnen und Bürgern, den Vereinen, Geschäften und Betrieben ins Gespräch kommen. Dabei geht es um alle Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens in der Gemeinde Holle, die positiven als auch die negativen Aspekte, Vorschläge zur Verbesserung, Planungen für die Zukunft und alles, was die Menschen bewegt.

Falk-Olaf Hoppe bleibt nicht im Rathaus sitzen, sondern kommt direkt zu Ihnen, um zuzuhören, sich ein Bild zu machen und im Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern Anregungen für seine Arbeit im Rathaus mitzunehmen.

Auch wenn Sie Ihren Bürgermeister einfach nur kennen lernen wollen, zögern Sie nicht, einen Termin zu vereinbaren. Anmeldungen nimmt das Sekretariat des Bürgermeisters, Laura-Elisabeth Winde unter Tel. 05062/9084-19 oder per E-Mail unter winde@holle.de

entgegen. Falk-Olaf Hoppe freut sich auf das Gespräch mit Ihnen!