06.07.2010

Ferienprogramm 2010

Kein Ergebnis gefunden.

(Holle - Schellerten - Söhlde) Der Zusammenschluss der drei Gemeinden Holle, Schellerten und Söhlde zur „Agenda 21 Region Börde“ macht es möglich, dass ein umfangreiches Ferienprogramm mit vielen tollen und interessanten Aktionen aus allen drei Gemeinden angeboten wird.

Beachtet besonders die Anmeldebedingungen und Anmeldefristen im Pass, die ihr unter dem jeweiligen Angebot findet. Wenn es eine telefonische Anmeldung gibt, seit ihr nach eurem Anruf sofort dabei. Sollte es eine schriftliche Anmeldung geben, müsst ihr euch leider noch etwas gedulden, da die Teilnehmer erst ausgelost werden müssen. Nur die ausgelosten Kinder, die somit teilnehmen können werden benachrichtigt. Diese Regelung gilt für alle drei Gemeinden. Also einfach die Anmeldung aus dem Ferien(s)pass schneiden, die von euch ausgewählten Angebote eintragen und die Anmeldung in der jeweiligen Gemeinde abgeben. Mit ein bisschen Glück seit ihr dabei.

Den Ferien(s)pass 2010 kann man ab dem 14. Juni 2010 für 2,00 Euro in den drei Gemeindeverwaltungen, in den Grundschulen der Gemeinde Söhlde und Schellerten, in der Haupt- und Realschule Söhlde, der Richard-von-Weizsäcker-Schule Ottbergen und in den Kindergärten der Gemeinde Schellerten erhalten.

Zum Schluss möchten wir noch allen „Danke“ sagen, die bei der Gestaltung der Projekte des Ferien(s)passes mitgeholfen und ihre Ideen beigefügt haben.

Wir wünschen euch und eurer Familie schöne Sommerferien und viel Spaß mit unserem Ferien(s)pass 2010. Wir freuen uns auf euch!

Klaus Huchthausen (Gemeinde Holle)
Axel Witte (Gemeinde Schellerten)
Reiner Bender (Gemeinde Söhlde)

Berechtigt zur Teilnahme an Veranstaltungen des Ferienprogramms ist nur, wer zuvor einen Ferien(s)pass  2010 bei einer der drei Gemeinden erworben, sich bei der im Ferienpass für die jeweilige Aktion genannten Stelle rechtzeitig angemeldet und danach eine Teilnahmezusage erhalten hat.

Kontakt:

Frau Andrea Müller