Seiteninhalt
 
11.08.2010

Bildergalerie Ferienpass 2010

(Holle) Wie in den vergangenen Jahren konnten Kinder aus den Gemeinden Holle, Schellerten und Söhlde von einem umfangreichen Ferienpassangebot profitieren. Dabei waren wieder Angebote wie die Busfahrten in den Heide-Park oder zur Freilichtbühne Osterwald. Gern besucht wurden in Holle die zahlreichen kreativen Angebote und Freizeitangebote wie: Reiten und Übernachtungen auf der Ranch in Sillium, das perfekte Dinner in den Kutscherstuben in Grasdorf, Lichterketten oder Traumfänger basteln, Bildhauerei, Hexentreppentiere, Seidenmalerei, Backen, Kochen, Kegeln, das Leben am Teich, eine U(unter)18 Disko und viele sportliche Angebote. Erstmals gab es auch einen Informationsabend für Eltern zum Thema: Mediendschungel Kinderzimmer, der gut angenommen wurde.