27.07.2010

Begrüßung der Auszubildenden 2010

(Holle) Auch in diesem Jahr soll wieder die Begrüßung der neuen Auszubildenden der in der Gemeinde Holle ansässigen Betriebe im Rahmen einer kleinen Feierstunde stattfinden.

Die Erfahrung in den letzten Jahren hat gezeigt, dass einige Betriebe auch im September noch Auszubildende einstellen, so dass der Business Point Holle e.V. sich dazu entschlossen hat, die Begrüßung der Auszubildenden in diesem Jahr in den September zu verlegen. So haben auch die Betriebe, welche erst im September einstellen Gelegenheit, mit Ihren Auszubildenden an der Begrüßungsveranstaltung teilzunehmen.

Der Business Point Holle e.V. und die Gemeinde Holle laden hierzu in die Räume des Rathauses der Gemeinde ein.

Die Begrüßung der Auszubildenden findet am Freitag, 10.09.2010 um 10.00 Uhr im Konferenzzimmer des Rathauses statt.

Interessierte Unternehmen können sich bis zum 25.8.2010 bei der Gemeinde Holle anmelden.

Für weitere Informationen stehen Simon Sibilis (Tel: 0 50 62 – 90 84 15; e-mail:
sibilis@holle.de
) sowie Torsten Krakowski (Tel: 0 50 62 – 90 84 12; e-mail:
krakowski@holle.de
) zur Verfügung.