07.09.2018

Mitarbeit bei der Gestaltung der Ortschaft Holle

Der Ortsrat Holle arbeitet an einem Verkehrskonzept für die Ortschaft und an der Umgestaltung des Thieplatzes vor dem Rathaus. Bei beiden Projekten ist die Mitarbeiter der Holler Bürgerinnen und Bürger erwünscht. Mehr Informationen über das Projekt Verkehrskonzept finden Sie hier:

Verkehrskonzept Holle

Ein weiteres Projekt des Ortsrates Holle ist die Umgestaltung des Platzes vor dem Rathaus. Wie könnte ein moderner Platz vor dem Rathaus als Aushängeschild der Gemeinde aussehen und welche Funktionen wünschen sich die Bürger von einem zentralen Platz?

Diese und weitere Überlegungen sollen in der Projektgruppe erörtert werden. Der Ortsrat wünscht sich zu diesen Fragen eine Beteiligung und Vorschläge aus der Bürgerschaft. Bitte orientieren Sie sich dabei an dem kurzen Dokument "Leitfaden Vorschlag neuer Thieplatz".

Mehr Informationen über das Projekt Umgestaltung Thieplatz finden Sie hier: Umgestaltung Thieplatz

Ansprechpartner:

Frank Winter