08.07.2021

Ferienpass 2021

Bald sind Sommerferien! Der Ferienpass 2021 bietet sechs Wochen voller spannender Aktivitäten.

Berechtigt zur Teilnahme sind alle Schulkinder, die in der Gemeinde Holle wohnen. Altersbegrenzungen und weitere Infos finden sich direkt im jeweiligen Angebot.

Die Online-Anmeldebedingungen und Anmeldefristen sind unter dem jeweiligen Angebot zu finden. Das Losverfahren wird ebenfalls online angeboten. Nur die ausgelosten Kinder, die somit teilnehmen können, werden benachrichtigt.

Den Ferienpass 2021 kann man ab dem 12. Juli 2021 einsehen und sich dann auch anmelden. Am 22.07.2021 gibt es dann die erste Auslosung.

Hier geht es zum Ferienpass 2021 der Jugendpflege Holle.

Ich wünsche allen schöne Sommerferien und viel Spaß mit unserem Ferienpass 2021. Wir freuen uns auf euch!

Andrea Müller
Jugendpflegerin der Gemeinde Holle