20.07.2012

Neue Broschüre über die Gemeinde Holle

Highslide JS
Gemeindebroschuere Holle
(Holle) Wer macht was wo? Wie heißen die Ratsmitglieder und wer leitet den Bauausschuss? Wann wurde Holle gegründet und was bedeutet der Schwan auf dem Wappen von Henneckenrode? Die neue Gemeindebroschüre von Holle beantwortet diese Fragen und noch vieles mehr.

Die neue Broschüre glänzt mit Informationen rund um die Gemeindeverwaltung mit ihren Aufgaben, Ansprechpartnern und der Verwaltungsstruktur. Der Leser erfährt viel über die Baugebiete, die Geschichte der Gemeinde und der einzelnen Ortschaften, über die Sehenswürdigkeiten und über soziale und kulturelle Einrichtungen.

Die vom Gleitz-Verlag hergestellte 40-seitige Broschüre besticht nicht nur durch viele Informationen, sondern auch durch ein gefälliges Layout mit vielen Bildern aus dem Gemeindegebiet. Sie wird zurzeit an alle Holler Haushalte verteilt und hilft den Bürgern, sich in der Gemeinde Holle zu Recht zu finden.