29.02.2012

Energiesprechstunde im Rathaus Holle

Solargenossenschaft Holle
(Holle) In Zusammenarbeit mit der Solargenossenschaft Holle lädt die Volksbank Hildesheimer Börde eG Sie herzlich zu einer „Energie-Sprechstunde“ am 8. März 2012 in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr im Rathaus der Gemeinde Holle, Am Thie1, 31188 Holle, ein.

Profitieren auch sie von dem kostenfreien Informationsgespräch – und verringern Sie Ihre Energiekosten.

Nutzen Sie die umfassende Energiespar-Analyse Ihres Hauses sowie die guten Tipps für Ihre persönliche Wohnsituation von Herrn Jörg Rettig, zertifizierter Gebäudeenergieberater der Volksbank Hildesheimer Börde eG.

Um Terminvereinbarung unter der Rufnummer: 05062/9084-12 bei Herrn Torsten Krakowski, Gemeinde Holle oder per Mail an krakowski@holle.de wird gebeten.