03.02.2012

Werbung für Gewerbegebiet

Werbung 20,96
(Holle) "TEAM" der Gemeindeverwaltung läuft auf der Gewerbeschau Werbung für den Verkauf von Grundstücken im Gewerbegebiet.

Das Team der Gemeindeverwaltung will auf der diesjährigen Gewerbeschau die Blicke auf sich ziehen.

In leuchten gelber Schrift steht auf schwarzen T-Shirts groß "20,96" geschrieben. Winzig klein jedoch wird auch auf "€/m²" hingewiesen.

Torsten Krakowski, Kämmerer der Gemeinde Holle erklärt hierzu: "Es handelt sich um den Grundstückskaufpreis pro Quadratmeter für Flächen im Gewerbegebiet Grasdorf".
Hier findet auch dieses Jahr wie schon die Jahre zuvor die mittlerweile siebte Gewerbeschau statt.
"Es ist einfach ein kleiner Gag am Rande der Veranstaltung, der möglicherweise viele neugierige Blicke auf sich zieht" hofft Simon Sibilis, der mit Torsten Krakowski das Organisations"TEAM" zur Gewerbeschau in der Gemeindeverwaltung bildet.

Weitere Informationen gibt es hier:  Gewerbegebiet Grasdorf