22.12.2009

Termine der Vereine und Verbände für 2010

(Holle) Jedes Jahr finden mehr als 300 Veranstaltungen der Vereine und Verbände in der Gemeinde Holle statt. Die Gemeindeverwaltung sammelt alle Termine um sie

a) auf Anfrage an die Zeitungsredaktionen weiterzuleiten
b) im Veranstaltungskalender im Internet zu veröffentlichen.

Die Zeitungen veröffentlichen die Termine zum Jahresanfang. Alle Termine, die die Gemeinde Holle bis zum 15.01.2009 für 2010 erhält, werden an die Zeitungsredaktionen weitergeleitet, die daraus ihren eigenen Veranstaltungskalender erstellen.

Der Veranstaltungskalender auf den Internetseiten der Gemeinde Holle kann dagegen jederzeit aktualisiert und auch korrigiert werden.

In den meisten Fällen sammeln die Ortsbürgermeister und Ortsvorsteher aus der Gemeinde Holle die Termine aus ihren Ortschaften und leiten sie an die Gemeindeverwaltung weiter. Dort, wo das nicht geschehen ist, oder der Verein/Verband an der Terminbesprechung nicht beteiligt war, können die Termine bis zum 15.01.2010 an die Gemeindeverwaltung zur Veröffentlichung in den Zeitungen weitergeleitet werden.

Es besteht darüber hinaus aber jederzeit die Möglichkeit, Veranstaltungen für 2010 bei der Ge-meinde Holle anzumelden. Auf den Internetseiten wird der Veranstaltungskalender das ganze Jahr über gepflegt. Hier gibt es auch die Möglichkeit, Termine online einzutragen. Nach einer redaktionellen Prüfung wird der Eintrag kurzfristig veröffentlicht.

Ansprechpartner für den Veranstaltungskalender bei der Gemeinde Holle ist Martin Ganzkow, Tel. 05062/9084-84, E-Mail: ganzkow@holle.de