09.03.2015

Ferien(s)pass 2015

Ferienpass 2010
(Holle) (Holle/Schellerten/Söhlde) Spaß und gute Laune sollen auch in diesen Sommerferien wieder auf der Tagesordnung stehen. Dafür laufen nun die Vorbereitungen für den Ferien(s)pass 2015 an. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine bunte Mischung aus vielen Angeboten geben, bei denen sicher für jeden etwas dabei sein wird! Wie in den letzten Jahren möchten wir euch ein vielseitiges und spannendes Ferienprogramm in allen drei Gemeinden der Agenda 21 Region Börde anbieten. Dies ermöglicht euch, Kinder und Jugendliche aus der gesamten Region kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Unterstützt wird der Ferien(s)pass von vielen Vereinen und Organisationen, die ehrenamtlich Jahr für Jahr einen großen Beitrag mit ihren verschiedenen Aktionen und Angeboten leisten. Doch auch ihr selbst könnt bei der Gestaltung des Ferien(s)passes mithelfen! Wenn ihr Anregungen oder Wünsche habt, setzt euch bitte mit der zuständigen Mitarbeiterinnen in Verbindung:

Gemeinde Holle Jugendpflege
Andrea Müller
Am Thie 1
31188 Holle

Telefon:

Internet:

Mail:

Wir danken euch für jeden guten Tipp, denn nur so können wir eure Wünsche berücksichtigen und auch verwirklichen. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg im zweiten Schulhalbjahr und würden uns freuen, wenn ihr im Sommer wieder dabei seid.

Verkaufsstart ist voraussichtlich der 08.07.2015! Bis dahin!