31.03.2014

Änderung von Wahllokalen

Highslide JS
Nachrichten
(Holle) Änderung von Wahllokalen für die Europawahl sowie die Wahl einer Bürgermeisterin oder eines Bürgermeisters am 25. Mai 2014. Der Ablauf der letzten Wahlen im Bereich der Gemeinde Holle hat gezeigt, dass eine Neustrukturierung der Wahlbezirke (Wahllokale) in der Ortschaft Holle notwendig geworden ist. Dabei ist zu beachten, dass die unten aufgeführten Straßen anderen Wahllokalen zugeordnet worden sind. Die Wahlberechtigten der folgenden Straßen wählen zukünftig in den nachfolgenden Wahllokalen:

Am Knick neu: Gemeindeverwaltung, Am Thie 1
Mecklenburger Straße neu: Grundschule, Bahnhofstraße 13
Pommernweg neu: Grundschule, Bahnhofstraße 13
Schlesier Straße neu: Gemeindeverwaltung, Am Thie 1
Silberkamp neu: Tagespflegeraum Seniorenzentrum, Bronzeweg 3
Westpreußenring neu: Grundschule, Bahnhofstraße 13

Ich bitte zu beachten, dass Wahlberechtigte, die nicht in dem für sie zuständigen Wahllokal wählen wollen, vom Wahlvorstand an das zuständige Wahllokal verwiesen werden.

Des Weiteren haben sich in den Ortschaften Heersum und Sillium die Wahllokale geändert:

Heersum neu: Kleinsporthalle, Neuer Weg
Sillium neu: Feuerwehrhaus, Wohldenbergstraße 13