Seiteninhalt

Auch wenn das Wetter leider nicht ganz so winterlich war, wie sich die Organisatoren es gewünscht hätten, fanden sich am letzten November-Wochenende doch über 300 Besucher zum "Winterschwimmen 2017" im Elzer Freibad ein. Ein paar Tröpfen vom Himmel bei 6 Grad Außentemperatur taten der Stimmung keinen Abbruch, konnte man sich doch im über 24 Grad warmen Wasser ein wenig aufwärmen. Und das taten einige Wasserratten auch indem sie konsequent ihre Bahnen zogen. Andere schauten auch nur auf ein Heißgetränk oder eine Bratwurst vorbei und genossen die doch etwas besondere Atmosphäre in einem "fast" winterlichen Freibad.

Highslide JS
WSWinterschwimmen 2017 im Elzer Freibad
© Henric Greber LDZ
Highslide JS
Winterschwimmen 2017 im Elzer Freibad
© Henric Greber LDZ
Highslide JS
Winterschwimmen 2017 im Elzer Freibad
© Henric Greber LDZ

Highslide JS
Winterschwimmen im Freibad: Duschen muss sein, auch wenn es andere zum frösteln bringt ...
© Henric Greber LDZ
Highslide JS
Winterschwimmen 2017 im Elzer Freibad
© Henric Greber LDZ
Highslide JS
Die Mitarbeiter der Stadt Elze sorgen für das leibliche Wohl der Gäste
© Henric Greber LDZ